Frenzel – Ganz einfach gut


Frenzel-TK Asiamix mit Sauce

Frenzel – Vielfalt geniessen

Der Name Frenzel ist eine Garantie für frische Zutaten und Gerichte, die mit Sachverstand und Rücksicht produziert werden. Seit 2016 ist die Marke Teil der Farmers Land Gruppe. Wir bauen auf unseren Erfahrungsschatz und sind immer auf der Suche nach dem, was unsere Kunden gerne essen. Zusammen haben wir ein Ziel: ganz einfach gut.

Weil es schmeckt

Für uns ist eine Sache klar: Was wir machen, muss schmecken. Darum ist es so wichtig, dass jede einzelne Zutat so gut ist, wie es geht. Nur so können wir Produkte herstellen, für die wir mit dem Namen Frenzel stehen. Egal, ob es eine ganze Mahlzeit ist oder nur die Beilage für
das große Familienessen. Das alles ist uns gleichermaßen wichtig. Weil Genuss kein Kompromiss ist.

Frenzel-TK Asiamix mit Sauce

Qualität ist unsere #1

Damit uns gelingt, was wir vorhaben, achten wir immer auf die Qualität. Bei jedem Schritt verlangen wir das Maximum. Das gilt für unsere Anbaugebiete, genauso wie für die Art der Landwirtschaft. Wir nutzen unsere Erfahrung und neue Technologien für das richtige Ergebnis. Jeder, der für Frenzel arbeitet, leistet seinen Beitrag und zusammen schaffen wir es, dass unsere Kunden glücklich sind. Denn wir wissen genau, was wir tun, und wollen doch jeden Tag ein wenig besser werden.

So schmeckt Natur

Bei uns geht es schnell. Was wir ernten, wird sofort verarbeitet und eingefroren. So behält unser Gemüse und unser Obst all die Inhaltsstoffe, die der Körper für einen gelungenen Tag braucht. Das ist wie eine extra Portion Natur zu jedem Essen.

Frenzel Tiefkühlkost

Kalt können wir

Wir reden gern über die Qualität unserer Produkte, weil wir stolz darauf sind. Damit wir das liefern können, ist eine Zahl ganz besonders wichtig: -22 Grad. So kalt ist es in unseren Kühlhäusern, in den speziell isolierten Tiefkühlfahrzeugen und Containern, mit denen wir unsere Produkte transportieren. Bei uns im Fachjargon heißt das: lückenlose Tiefkühlkette.
Das machen wir, damit unsere Produkte, die am Ende bei Ihnen im Kühlfach liegen, genauso frisch und lecker sind, wie wir es geplant haben und wie Sie es von uns erwarten.

Kühlung im Gefrierfach

Danach garantieren die Tiefkühltruhen des Lebensmittelhandels, der Heimdienste und das Drei-Sterne Gefrierfach im privaten Kühlmöbel die idealen 18 Grad Minus, bei denen Frenzel Tiefkühlprodukte bestens aufgehoben sind.